Beratung unter +49 (0)6155 8877766

Kessler Crane Service Center Europe

In Servicefall benötigen wir von Ihnen einige Angaben, um den Reparaturauftrag schnellstmöglich ausführen zu können. Besuchen Sie zum Eröffnen eines Servicefalles bitte unser AF Marcotec Serviceportal.

Bitte achten Sie darauf, dass der Artikel transportsicher und nach Möglichkeit original verpackt ist. Die Empfängeradresse lautet:


Marcotec Service Team ZD# (Ihre Ticket ID)
Kirschberg 27
64347 Griesheim
Germany.

Das Paket kann per Standardversand versendet werden. Unfreie Pakete können grundsätzlich nicht angenommen werden.

Nach Eingang der Sendung wird der Artikel von unseren Servicetechnikern auf die von Ihnen beschriebenen Fehlermerkmale überprüft. Im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur erhalten Sie vorab einen Kostenvoranschlag. Sobald die Reparaturfreigabe und die Vorkassenzahlung bei uns eingegangen ist, wird die Reparatur ausgeführt und der Artikel umgehend an Sie zurückgesendet.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit unter der Telefonnummer +49 (0)6155 8877766 zur Verfügung.

 

x

 

 

 

 

GoPro findit

 

* Inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten ** Exkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten