Vestek TP-10 Teleprompter

Available immediateley, delivery about 1-5 days.
Add to cart
  1. 1.654,10 EUR
    (Net: 1.390,00 EUR)
    1.354,19 GBP inc VAT
    1.137,98 GBP no VAT
Excl. 9,90 EUR Postal Charges. inclusive of VAT.

Vestek TP-10 Teleprompter
Carved into stone of the TP 10 is suitable for stationary and mobile use and can be used with any computer or laptop with an additional VGA or TV output. He has a video and a VGA input. Carved into stone of the TP 10 impresses with its light weight, due to its rapid installation of all components.

The parts are CNC machined from solid aluminum powder coated or made of stainless steel. The teleprompter is horizontally and vertically. Thus it is suitable for the use of any kind broadcast camera as well as compact models.

Even on smaller tripods mounting is possible. The base of the prompt is mounted between the camera and tripod adapter plate using two 3 / 8 inch screw. As a mirror borofloat is used with a split 60/40, and the highest standards of HD production needs.

Since the teleprompter has a 12V connector, together with a laptop and the outdoor use (eg, EB-Team) is possible.

Delivery contents:
- Teleprompter with 10.4 "TFT-LCD display
- Tripod mount
- Adapter for compact cameras for height and distance compensation
- TFT-LCD Monitor
- Remote Control
- 1 × VGA input
- 12V (AC adapter, connection cable for 12V source)
- Telepromptersoftware vestekprompt

The camera and the tripod are not included in this package!

More products from Prompter

Vestek TP-10 Teleprompter

Sofort versandfertig. Lieferzeit etwa 1-5 Werktage.
Produkt in den Warenkorb legen
  1. 1.654,10 EUR
    (Netto: 1.390,00 EUR)
Inklusive gesetzl. MwSt. zuzüglich 9,90 EUR Porto.

Vestek TP-10 Teleprompter
Der Vestek TP 10 ist für den stationären wie mobilen Einsatz geeignet und kann mit jedem Computer oder Laptop mit zusätzlichem VGA- oder TV-Ausgang betrieben werden. Er verfügt über einen Video und einen VGA-Eingang. Der vestek TP 10 überzeugt durch sein leichtes Gewicht, durch seine schnelle Installation aller Komponenten.

Die Teile sind aus massivem pulverbeschichtetem Aluminium CNC–gefräst bzw. bestehen aus Edelstahl. Der Teleprompter ist horizontal und vertikal verstellbar. Damit eignet er sich für den Einsatz von jeder Art Broadcastkamera als auch für kompakte Modelle.

Selbst auf kleineren Stativen ist die Montage möglich. Die Grundplatte des Prompters wird zwischen die Stativadapterplatte und Kamera mittels zwei 3/8 Zoll Schraube befestigt. Als Spiegel wird ein Borofloatglas mit einer Teilung 60/40 eingesetzt, der auch höchsten Ansprüchen in der HD-Produktion gerecht wird.

Da der Teleprompter über einen 12V-Anschluss verfügt, ist zusammen mit einem Laptop auch der Outdoor-Einsatz (z.B. EB-Team) möglich.

Lieferumfang:
- Teleprompter mit 10.4” TFT- LCD Display
- Stativhalterung
- Adapter für Kompaktkameras zum Höhen- und Abstandsausgleich
- TFT- LCD Monitor
- Fernbedienung
- 1 × VGA-Input
- 12V Spannung (Netzteil, Anschlusskabel für 12V Quelle)
- Telepromptersoftware vestekprompt

Im Lieferumfang ist keine Kamera und kein Stativ enthalten!

Mehr Produkte von Prompter